Fischereiverein RAN & ÄGIR

Der Verein wurde am 16. Juni 1988 in Niederwaldkirchen gegründet. Die Motoren dazu waren Christoph Prancl, Josef Lindorfer und Ernst Kastler.
Der Verein setzt sich zusammen aus 30 Familien.
Er verwaltet zur Zeit 8 km der Großen Mühl und besitzt einen Teil des Mündungstrichters der Großen Mühl zur Donau.
Besuchen Sie uns in unserer Homepage, eingearbeitet in http//www.lfvooe.at/
Steigen Sie ein über Vereine // Ran & Ägir
Dort erfahren Sie alles über Angelgewässer bei Niederwaldkirchen und im Bezirk Rohrbach.

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Angellizenzen Große Mühl und Untermühl Fischerkurse im März und Oktober Fischmarkt jedes Jahr zu Silvester Angelreisen nach Irland, Ungarn, Schweden, Dänemark

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Christoph Prancl
NameChristoph Prancl
Telefon07231/2711
E-Mail-Adresseran.aegir@utanet.at

Kontakt

Kontaktdaten von Fischereiverein RAN & ÄGIR
AdresseSchallenbergstrasse 14
4174 Niederwaldkirchen
Telefon07231/2711
Fax07231/2721
E-Mail-Adresseran.aegir@utanet.at
Webhttp://www.lfvooe.at/

wegfinder