Elektronische Zustellung und Abbuchungsauftrag

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Elektronische Zustellung und Abbuchungsauftrag 

für Ihre Gemeindevorschreibungen

 

Nutzen auch Sie bereits die Möglichkeit der elektronischen Zustellung Ihrer Gemeindevorschreibungen? 

Falls nicht, genügt es, wenn Sie beim Gemeindeamt Ihre E-Mail Adresse bekanntgeben und schon erhalten Sie Ihre Vorschreibungen ganz unkompliziert per Mail. Natürlich können Sie diesen Service auch jederzeit widerrufen. 

Nutzen Sie auch die Möglichkeit, einen Abbuchungsauftrag für SEPA-Lastschriften bei uns einzurichten. Formulare gibt es auf unserer Homepage unterwww.niederwaldkirchen.at/bürgerservice/formulare oder bei uns am Gemeindeamt.

Seien Sie mit dabei und helfen Sie uns bei der Einsparung von Verwaltungsaufwand, Papier und Porto und leisten gleichzeitig einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz! Bekanntgabe der E-Mail Adresse an: margit.hofer@niederwaldkirchen.ooe.gv.at bzw. 07231/2515-71.

24.04.2025